Eiscafe Venezia
Eiscafe Venezia

Eis aus Leidenschaft

Bewusster.Besser.Bio.

Um Eis herzustellen reicht es nicht aus, qualitativ hochwertige Produkte zusammenzumischen.

Wir machen Eis aus Leidenschaft! Das ist das Geheimnis bei der Herstellung unserer köstlichen Eiskreationen, die wir nach eigenen Rezepturen in handwerklicher Arbeit täglich frisch zubereiten - und das seit über 50 Jahren!

Dazu verwenden wir seit jeher natürliche Zutaten die genau aufeinander abgestimmt sind. Ohne unnötige Farb-, Zusatz- oder Aromastoffe. Und das ist gut für dich!

Bewusster. Besser. Bio.

 

HINWEIS:
ab dem 26.10.2020 haben wir Montag unseren Ruhetag!

aktuelle Google Rezensionen
google Post
letzten Monat
Mega lecker und nettes Personal. Nur empfehlenswert

google Post
letzten Monat
Lasagne Eis ist super.

google Post
letzten Monat
Total lecker und wunderbar zentral.

google Post
letzten Monat
Eiscafe in der Schwerter Fußgängerzone. Es gibt Sitzplätze innen und Aussen. Das Eis ist lecker und auch die Qualität überzeugt.

google Post
letzten Monat
Sehr leckeres Eis und gute Sitz möglichkeiten

google Post
letzten Monat
War sehr lecker

google Post
vor 2 Monaten
Das Eis war wie immer lecker. Aber wenn man an die heutige Lage denkt, finde ich es nicht in Ordnung das alle Tische mit dem selben Lappen gereinigt wird. Man sollte Einweg papiertücher benutzen und auch jeden Tisch einzeln desinfizieren.

google Post
vor 2 Monaten
Trotz es nicht so voll war ,haben wir 20 min gewartet ,nur um eine Bestellung für uns abzugeben ,aber da leider keiner kam ,sind wir wieder gegangen ,aber was ich echt wunderbar fand und sehr dankbar dafür bin ,eine Dame die da arbeitet ,hat mir meine Bauchtasche hinterher gebracht ,die ich da vergessen habe .Ein ganz dickes Lob und Dankeschön.